Ihr Partner für Zeitarbeit und Personaldienstleistungen in den Bereichen Kranken- und Altenpflege und Gewerbe.                  

                          Die Zeitarbeit bietet für Arbeitnehmer und auch für Unternehmen attraktive Vorteile und Chancen.                         




Über uns 

Das Unternehmen

Nachdem Hasim und Regina Yildiz  seit 2012 im Bereich Personalleasing tätig waren, startete im Mai 2014 Hasim Yildiz mit seiner eigenen der Personalleasingfirma Flex-Personal, die nun in diesem Jahr zum 01.04.2016 zur Flex-Personal GmbH wurde.

Geschäftsführer ist Hasim Yildiz und seine Frau Regina Yildiz  Prokuristin.

Unser Büro wird zusätzlich unterstützt durch die Personaldisponentin Kim Nina Ott und für die Lohn- und Finanzbuchhaltung von Veronica Hadel.

Als regionaler  Personaldienstleister für Medizin und Pflege sowie Gewerbe achten wir auf gut geschultes  und motiviertes Personal. Dieses Konzept hat sich schnell herumgesprochen, so dass die Nachfrage immer größer wird.

Inzwischen arbeiten wir auch überregional mit Mitarbeitern vor Ort oder solchen, die gern verschiedene Einsatzorte kennen lernen.

Wir sind ein Unternehmen mit dem Anspruch, motivierte, qualifizierte  und zuverlässige Mitarbeiter zu haben. 

Um dieses Ziel zu verwirklichen, arbeiten wir dauernd daran die Motivation und Freude an einer Tätigkeit bei uns zu erhöhen. So können wir unsere Ziele mit stetigem Wachstum erreichen.

Wir freuen uns, sagen zu können, dass unsere Kollegen gewissenhaft und pflichtbewusst sind. Dies zeigt sich in deren Flexibilität, Zuverlässigkeit und Auffassungsgabe.

Unsere Firma zeichnet sich durch ein hohes Miteinander und durch eine große Kommunikationsbereitschaft aus.

Die Mitarbeiter stehen im Fokus, ohne dass wir die Bedürfnisse der Kundenbetriebe aus den Augen verlieren.

 


 






Karte
Anrufen
Email